top of page
Laufband

Kräftige Körper & Geist

Ein gesunder Körper ist die Basis unseres Daseins. Unser Bewegungsapparat schenkt uns die Kraft, Bewegungen zu steuern, Dinge zu erledigen, Bestleistungen hervorzurufen und vieles mehr. Und deshalb ist es wichtig, jetzt gezielt was für Deinen Körper zu tun!

​

Mein Ziel ist es, Deine persönlichen Ziele zu verstehen, ein auf Dich zugeschnittenes Programm zu erstellen und Dich bei jeder Trainingseinheit zu unterstützen.

 

Also: Packe deine Sporttasche und ziehe Deine Trainingsschuhe an! Kontaktiere mich noch heute für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich auf Dich!

KONTAKT/ANFRAGE

Marie gr. Osterhues

Diepholzer Straße 68, 49439 Steinfeld

+49 (0) 162 59 64 589

  • Instagram

TRAININGSSTÄTTE

logo+fine-1920w_edited_edited.png

Kursprogramm

Fines Physiotherapie
Große Straße 50
49439 Steinfeld
05492 9298763

​

Kontakt: Kontakt
Betreff
Bevorzugte Trainingszeit
Wunschtrainingstag(e)

Deine Nachricht wurde abgeschickt.

bottom of page