top of page

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

KÖNNEN WIR EIN ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN, BEVOR ICH MICH ENTSCHEIDE?

Natürlich absolvieren wir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch miteinander: Zum Kennenlernen, um über Deine Ziele, persönliche Voraussetzungen und Gegebenheiten zu sprechen und um Fragen zu klären.
Melde Dich gerne ganz einfach per WhatsApp, ruf mich direkt an oder schreib mir eine E-Mail.

WELCHE FITNESSGERÄTE FÜR ZUHAUSE SIND EMPFEHLENSWERT?

Ich habe sämtliches Trainingsequipment in mobiler Form, sodass Du kein eigenes Equipment benötigst. Das benötigte Equipment bringe ich zu den Einheiten mit. 
Dein Trainingsplan wird auf die Gegebenheiten zu Hause angepasst.

ZU WELCHEN ZEITEN IST PERSONAL TRAINING MÖGLICH?

Grundsätzlich versuche ich, die Termine nach Wunsch zu ermöglichen. 

WIE OFT SOLLTE ICH PRO WOCHE TRAINIEREN?

Das ist ganz individuell. Unter Berücksichtigung deiner persönlichen und körperlichen Voraussetzungen sowie Deines Trainingszieles legen wir die Anzahl an Trainingseinheiten gemeinsam fest.

Die Trainingslehre empfiehlt für ein fortschrittliches Training optimal drei Trainingseinheiten pro Woche. Je nach Wunsch sind auch einzelne Personal Trainings mit weiteren Trainingseinheiten in Eigenregie zum Beispiel zu Hause oder im Fitnessstudio möglich. 

WO FINDET DAS TRAINING STATT?

Das Training kann auf Wunsch bei Dir zu Hause absolviert werden. Das Trainingsequipment bringe ich mit. Weitere Trainingsmöglichkeiten: in meiner Räumlichkeit oder den Räumlichkeiten von Fines Physiotherapiepraxis.

bottom of page